English
LOGO Shou Zhong: Ausbildungszentrum für chinesische Medizin Berlin
Grafik Ecke
zurückzurück
Akupunktur
  Axel Does
Akupunktur
  Jutta Bernig
Akupunktur
  Stephen Birch
Akupunktur
  Dr. Uta Feiler
Akupunktur
  Bastiane Hartmann
Akupunktur
  Renate Ilg
Akupunktur
  Ulrike Krüger-Gries
Akupunktur
  Clemens Prost
Akupunktur
  Suzanne Rainer
Akupunktur
  Margot Schlemender-Mischo
Akupunktur
  Nina Siegling
Akupunktur
  Achim Wypler
Arzneimitteltherapie
  Nina Siegling
Arzneimitteltherapie
  Lutz Gädke
Arzneimitteltherapie
  Nalini Kirk
Arzneimitteltherapie
  Jacqueline Peineke
Arzneimitteltherapie
  Jutta Bernig
TCM für Hebammen
Conny Brose
TCM für Hebammen
Elle Klink
TCM für Hebammen
Dr. phil. Gudrun Kotte
TCM für Hebammen
Ulrike Krüger-Gries
TCM für Hebammen
Ruthild Schulze
TCM für Hebammen
Anne Welteke
TCM für Hebammen
Sieglinde Wilz
Tuina
Annette Jonas
Tuina
Axel Does
Qi Gong
Liu Ya Fei
Qi Gong
Dr. med. Anna Mietzner
Qi Gong
Elke Allinger

Axel Does

22 Axel Does ist seit 1998 als Heilpraktiker in Berlin Kreuzberg in eigener Praxis tätig. Sein Spezialgebiet liegt neben Akupunktur, den weiteren äußeren Anwendungen der TCM und westlichen Heilkräutern vor allem in der Behandlung mit Tuina.
Seit seiner Ausbildung zum Tuina-Therapeuten erweiterte er seine Kenntnisse und Fähigkeiten durch Studienaufenthalte in chinesischen und amerikanischen Tuina-Kliniken. Er ist regelmäßiger Teilnehmer und Dozent auf dem TCM-Kongress in Rothenburg. Sein langjähriges Training und Unterrichten in der Bewegungskunst Shinson Hapkido bereichert und inspiriert seine Unterrichts- und Praxistätigkeit. Axel Does leitet derzeit den Berliner Qualitätszirkel Tuina.


Grafik Ecke Grafik Ecke